Abstimmung: Ihr entscheidet über unseren Chalknamen!

Es ist soweit, wir haben uns eigentlich für drei Vorschläge entschieden. Leider können wir aber Chalk No(r)is nicht verwenden, denn da kam uns leider jemand zuvor. Um euch eine kleine Entscheidungshilfe zu geben, wollen wir euch gerne erklären, warum die 2 Namen eine schöne Brücke zum E4 schlagen.


Stardust (Sternenstaub) = Das himmlische Pulver, vom Transformer höchstpersönlich bei uns abgeliefert.




Lösungsmittel = Getreu unserem Motto „für jede Lösung ein Problem“ würde es euch beim Lösen der Probleme unterstützen.

Stimmt für euren Favoriten ab. Der Name mit den meisten Stimmen gewinnt und somit auch der Namensgeber einen Eimer Chalk, eine Bürste und E4 Tape.

Auf gehts. Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen.

Wie soll unser Chalk heißen?