Das E4 feiert seinen 4. Geburtstag

Das E4 feiert seinen 4. Geburtstag.

4 Jahre alt und doch keinen Deut leiser!

Am 8. April gab es bei schönstem Frühlingswetter, für über 400 Leute freien Eintritt, einige Liter Freibier und um einen integrativen Beitrag zu leisten, regionale Fränkische 😉 statt Thüringer Roster.

Spotter gab es diesmal nicht nur beim Bouldern, sondern auch bei den Jamsessions mit Sabine Winkler für Flyer und Base, beim AcroYoga.
In kleinen Workshoprunden, konnte man bei Helga Münzenberg in Ihr Ausgleichs- und Ergänzungstraining reinschnuppern und sich über therapeutisches Kletterrn informieren.
Verschiedenste Kurse können wir euch ab sofort in unserem neuen Kursraum anbieten.
Infos hierzu gibt es in Kürze auf unserer Website und Facebook.
Der Acroyogakurs hat schon begonnen und findet jeden Dienstag, um 18Uhr statt.

Vielen vielen Dank, an die großzügigen Spender bei unserem Fundsachenverkauf.
Ganze 470 € sind bei dem Verkauf zusammen gekommen. Den Erlös haben wir der Theaterpädagogin Pauline Buff vom „Theater Pfütze“ überreichen dürfen. Die Spenden fließen direkt in den Jugendclub-„komm!unication“, den integrativen Theaterkurs der „Pfütze“ in Nürnberg. Nürnberger Jugendliche und geflüchtete Jugendliche spielen gemeinsam unter Anleitung der Pfütze-Pädagoginnen Theater. Unter www.theater-pfuetze.de könnt ihr gern selbst einen Blick hinter die Kulissen wagen und euch vielleicht selber engagieren?

Über eure angenehmen Rückmeldungen, zu unserem neuen Hallenteil, haben uns sehr darüber gefreut!
Danke dafür!

Schön, dass es euch gibt!

Euer E4-Team