Boulders & Balls VII – Auswertung

Am vergangenen Freitag haben sich zum wiederholten Mal die Freunde des Boulder- und Kickersports die Ehre gegeben um im E4 ihr Können unter Beweis zu stellen. In kleiner Runde versuchten sich die Teilnehmer an 20 interessanten Boulderproblemen. Diesmal unter dem neuen Einfluss unseres italienischen Praktikanten Marco, der sein Schrauber-Künste während des Sommers im Eunter Beweis stellen wird.

Einmal mehr hat sich gezeigt, dass bei diesem Event nicht nur die Boulderleistung allein entscheidend ist! Der Blick auf die Ergebnisse zeigt deutlich, wie die Gesamtwertung nicht nur von den geschafften Bouldern abhängt sonder spielerisches Können beim Kickern ebenso stark mit einfließt. Demnach konnten sich auch weniger starke Boulderer mit einer souveränen Kickerleistung überraschend in der Gesamtwertung nach oben schieben.

An dieser Stelle nochmals ein fettes Dankeschön an unsere Sponsoren Ocùn & Skylotec für die Preise! Allen Teilnehmern danken wir für das kleine aber feine Event und hoffen ihr hattet so viel Spaß, das wir euch beim nächsten Mal wieder begrüßen dürfen. Glückwunsch natürlich ebenfalls an die Gesamtsieger Viola  Wolfermann & Fabian Grohe  sowie die 2. & 3. Platzierten.

Alle Ergebnisse gibt es hier: Boulders & Balls VII – Auswertung