Kinder Kletter Ferienprogramm

Sommerkurs

Endlich wieder Kurse!

Damit die Kids endlich wieder bouldern können nach dieser langen Pause und auch in den Ferien beschäftigt sind und einen Ausgleich haben, bieten wir ab sofort wieder Sommerkurse an!
Hier können sich die Kinder so richtig austoben, wir bieten die Möglichkeit, eure Kinder unter Aufsicht an einem Tag für 2 Stunden in der Boulderhalle E4 klettern zu lassen. Alle bekommen eine altersgerechte Einweisung in den Bouldersport und in die aktuellen Hygienemaßnahmen und dürfen mit einer kleinen Gruppe (max. 6 Kinder), unter Anleitung eines erfahrenen Trainers bzw Trainerin das Bouldern erleben.

Unsere TrainerInnen haben sich hierfür verschiedenste kontaktlose Spiele ausgedacht, um das Bouldern auf spielerische Weise zu erlernen, denn der Spaß steht ganz klar im Vordergrund.

Einfach den gewünschten Kurs anklicken und Online-Buchung durchführen. Kurse können online nur bis zu 4 Tagen vorher gebucht werden. Schreibt uns aber gerne unter kurse@boulderhalle-e4.de oder probiert es unter 0911 49042202, ob eine Buchung spontan doch noch möglich ist.


  • Wer: keine Vorkenntnisse erforderlich / offen für jeden
  • Kosten: 25,-€ inkl. Leihschuhe und einer Brezel
  • Dauer: 2 Stunden

 

 

Termin A: Mi., 2.1 und Do., 3.1 von 10.30 - 13.00 Uhr

[add_single_eventon id="15811" ev_uxval="1" ]

Termin B: Mi, 2.1 und Do., 3.1 von 14.00 - 16.30 Uhr

[add_single_eventon id="15814" ev_uxval="1" ]