Die Boulderhalle E4 Nürnberg

Kletter und Boulder Kinderferienkurs

Endlich Ferien
Die nächsten Ferien nahen und wir freuen uns schon auf euch! Unsere Trainer:innen haben sich extra verschiedenste Spiele ausgedacht, in denen die Kinder das Bouldern auf spielerische Weise zu erlernen - der Spaß steht dabei ganz klar im Vordergrund.

Kletter und Boulder Kinderferienkurs

  • Für Schulkinder (min. 4 max. 7 pro Kurs)
  • 55€ pro Kind pro Ferienkurs
    Bildungs- und Teilhabegutscheine möglich nach Absprache
  • 2 Tage à 2,5 Stunden
  • In den Schulferien
  • Saftschorle & Breze
  • Bequeme Kleidung inkl. Pulli Leihschuhe im Preis inkl.

Damit die Kids in den Ferien beschäftigt sind und einen Ausgleich haben, bieten wir Ferienkurse an! Sport, Spiel und Spaß stehen dabei im Vordergrund.
Wir bieten die Möglichkeit, eure Kinder unter Aufsicht an 2 Tagen für jeweils 2.5 Stunden in der Boulderhalle E4 klettern zu lassen. Alle bekommen eine altersgerechte Einweisung in den Bouldersport und in die aktuellen Hygienemaßnahmen und dürfen mit einer kleinen Gruppe (max. 7 Kinder) unter Anleitung unserer erfahrenen Trainer:innen das Bouldern erleben.

Zur Anmeldung einfach den gewünschten Kurs im untenstehenden Kalender anklicken und die Online-Buchung durchführen. Kurse können online nur bis zu 3 Tagen vorher gebucht werden. Schreibt uns aber gerne unter kurse@boulderhalle-e4.de, ob eine Buchung spontan doch noch möglich ist.

Die Stornierungsbedingungen sowie weitere Informationen zum Bouldern im E4 findet ihr in unseren FAQ!