Boulderhalle E4 Nürnberg

Da war was nicht richtig geschraubt!

Wahrscheinlich hast du einen Link aufgerufen, der nicht mehr existiert.
Vielleicht hilft dir diese Seite weiter dich neu zu orientieren.

Du kommst nicht weiter schreibe uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Dein E4-Team

Die Boulderhalle E4 in Nürnberg

Seit 2013 stehen wir für Vielfalt.
Vielfalt in unseren Besuchern.
Vielfalt in unseren Bouldern.

Das E4

Auf über 3000 m2 bietet euch das E4 neben einer vielfältigen Auswahl an Boulderproblemen, moderne Trainingsebenen und einen eigenen Bereich für Kinder sowie Räume für Geburtstage, Yoga und weitere Angebote. In unserem Shop könnt ihr euch zum Bouldern und darüber hinaus ausstatten und einkleiden. Ob vor, während oder nach der Bouldersession - im Bistro gibt's Stärkung & Erfrischung zum Verzehren für drin oder draußen.
Erfahre mehr über das E4
Neu beim Bouldern
Image

Kids

Feier deinen Geburtstag bouldernd im 400 m2 großen Kinderbereich und im separaten Kibu-Raum und mach deine Party zu einem sportlich spaßigem Event!
Zu der Geburtstagsfeier
Zu allen Kinderangeboten
Boulderhalle E4 Nürnberg

"Eine der besten Boulderhallen, in denen ich bislang war! Bei meinem nächsten Nürnberg Besuch komme ich definitiv wieder!"

Sang-Kyun P.

"Ich habe den Anfängerkurs (3 Abende, 69 Euro, Anmeldung online) gebucht und habe definitiv einiges gelernt, was mir von selbst nicht aufgegangen wäre.

L.

"Die Community ist super, man findet immer jmd. zum spotten und vorklettern, wenn man mal nicht weiter kommt."

F Lmn

Tolle Boulderhalle, viel Platz, schön geschraubt und einfach ne schöne Atmosphäre.
Die Wettkampfwand ist auch ein Highlight
K. W.

    Kurse

    Der Sprung zum nächsten Schwierigkeitsgrad will nicht so recht klappen? Damit nicht unnötig Zeit und Nerven an der Wand verloren gehen, bieten wir mit unserem umfassenden Kursangebot von den Grundtechniken für den Einstieg ins Bouldern über die perfekte Körperbalance bis zu Trainingstipps und Dynotricks alles was du brauchst, um in Zukunft auch unsere anspruchsvollsten Boulder zu meistern.

    Kostenlose einführung in die boulderhalle
    Kostenloses Fall- und Absprungtraining
    Zu allen Erwachsenenangeboten
    Image
    Image

    dein Weg zu uns

    Feier deinen Geburtstag bouldernd im 400 m2 großen Kinderbereich und im separaten Kibu-Raum und mach deine Party zu einem sportlich spaßigem Event!
    Kontakt
    Öffnungszeiten & Preise