Kostenloser Kletter Einsteiger Kurs

Kostenloser Einführungskurs ins Bouldern

Für alle Anfänger und Neulinge gibt es einen kostenlosen Kletter/Boulder- Einsteigerkurs im E4. Dieser Kurs gibt euch eine Einführung in unsere Halle, erklärt den Unterschied zwischen Bouldern und Klettern und vermittelt euch alles, was ihr sonst noch wissen müsst.


  • Wer: offen für jeden
  • Kosten: nur das reguläre Eintrittsgeld
  • Dauer: ca. 30-45 min
  • Termin jeweils donnerstags 19:00
  • Was wird benötigt: bequeme Sportsachen

Kostenloser Einführungskurs
Beginn:
19. October 2017
19:00
Ende:
19. October 2017
19:45
Kostenlos
Keine Plätze mehr frei
Kurs Informationen

Wer: offen für jeden
Kosten: nur das reguläre Eintrittsgeld zzgl. Leihschuhe 3€ (bei Bedarf)
Dauer: ca. 45 min
Termin: jeweils donnerstags 19:00-19.45Uhr

Für alle Anfänger und Neulinge gibt es ein besonderes Angebot im E4 – eine kostenlose Einführung zur Halle, zum Bouldern und allem was ihr sonst noch wissen müsst. Dabei geht es eben nicht nur ums Bouldern an sich – sondern ebenso um das richtige Verhalten in der Halle, den Sicherheitsaspekten, etwas Hintergrundwissen zum Equipment und vielem mehr. Hierdurch bekommt ihr eine gute Orientierung, lernt die Schwierigkeiten richtig einzuschätzen und erhaltet wertvolle Praxistipps für den erfolgreichen Start.


Dabei geht es eben nicht nur ums Bouldern an sich – sondern ebenso um das richtige Verhalten in der Halle, den Sicherheitsaspekten, etwas Hintergrundwissen zum Equipment und vielem mehr.

Hierdurch bekommt ihr eine gute Orientierung, lernt die Schwierigkeiten richtig einzuschätzen und erhaltet wertvolle Praxistipps für den erfolgreichen Start.

Also meldet Euch schnell zu unserem kostenlosen Boulder Einsteiger Kurs an. Die aktuellen Termine findet Ihr rechts.

Wir freuen uns auf Euch
Euer E4-Team