Neu Yogakurse speziell für Boulderer & Kletterer

Neue Yogakurse

Es starten wieder neue Yogakurse bei im E4 und ihr könnt dabei sein! Wenn ihr ein gutes Ausgleichstraining sucht und dazu noch etwas Neues ausprobieren wollt, dann seid ihr hier genau richtig. Es gibt bei uns nun breits seit einiger Zeit Yoga speziell auf die Bedürfnissse von Boulderern bzw. Kletterern ausgerichtet. Durchgeführt wird es von unserer zertifizierten Yogalehrerin Beate Birkel, die selbst schon seit langer Zeit klettert. Daher seid ihr in den besten Händen und könnt euch auf eine interessante Spielart des Yogas freuen.

Beginn ist Donnerstag, der 26. Feb. 2015

  • Einsteigerkurse ab 17 Uhr
  • Fortgeschrittenenkurse ab 18 Uhr
  • jeweils 60 min & immer Donnerstags
  • 8 Einheiten
  • Preis 99€ p. P. (exklusive Eintritt zum bouldern)

Anmeldung per Mail, per Telefon <0911 49042202> oder direkt vor Ort.