Image

Yoga mit Mira

Für mich ist das schönste am Yoga der sich immer erweiternde Spielraum – innerlich durch neue Perspektiven, Entspannung und kreatives Ausprobieren. Und äußerlich durch die steigende Flexibilität, Kraft und Balance. Yoga ist für mich ein Spiegel in dem ich mich immer wieder erkennen kann: wann ist es gut fest zuzupacken (wie z.B. bei Sloppern) und wann lerne ich zu vertrauen und ruhig voranschreiten (wie z.B. bei Slabs).

Warum ich in einer Boulderhalle Yoga unterrichte? Ich hab 2 Jahre in der Boulderwelt München West Yoga gegeben und gelernt, dass es super Spaß macht, weil Boulderer und Kletterer sowieso Abenteurer und Spielkinder sind.

Musst du Kletterer/Boulderer sein, um teilzunehmen? Nein, natürlich nicht. Natürlich konzipiere ich meine Stunden für Kletter und Boulderer, um einen Ausgleich und Aufbau zu schaffen. Aber nicht nur Boulderer haben die Herausforderung Weite in ihrem Rücken zu behalten und nicht einen Schildkrötenrücken zu machen. So feel free und come in.

Meine Stunden sind so leicht, dass jeder mitmachen kann und es gibt Variationen für Geübtere.


POW im E4

90 Minuten | Termin: Dienstags, 20:00 - 21:30 Uhr
Meine Yogastunden haben immer einen Fokus (Hüfte, Vor- oder Rückbeugen etc.). Der restliche Körper wird natürlich immer mitbewegt. Es ist eine Mischung aus Fließen und dem Halten von Asanas. Für mich ist Yoga zu unterrichten und zu üben wie ein Spiel in dem wir entdecken und uns entfalten. Der Atem dient uns den Fokus zu lenken und alles zu synchronisieren.


Teilnehmerzahl

Nach Voranmeldung unter info@momentumyoga.net


Anmeldung

Min. 4 Personen bis Max. 10 Personen


Preise

Drop-in
16,00
14,00*

Boulderneintrit + 1 x Yoga am gleichen Tag
21,00

10-er Karte, 6 Monate gültig
140,00
125,00*

Personal Yoga auf Anfrage

* für Student/innen, Schüler/innen und Alleinerziehende sowie für Teilnehmer mit E4 Jahres-, Halbjahres- und Vierteljahreskarten.

Bitte den Kursbetrag zum Kursbeginn bar mitbringen.