Soul Moves Süd 7.2 im E4

Soul Moves Süd 7

Der Wettkampf rückt immer näher und alle Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Die Routenschrauber haben die letzte Tage alles gegeben und es wird immer noch an der ein oder anderen Route getüftelt, getestet und verfeinert. Denn morgen soll alles passen und ihr sollt viel Spaß an den vielen neuen Bouldern haben!

SMS Schrauber

Für ein kleine Unterstützung aller Teilnehmer mit einem Verpflegungspacket ist ebenfalls gesorgt. Fleißige Hände haben den ganzen Tag Brötchen geschmiert, unzählige Müsliriegel liegen bereit, 80kg Bananen wurden gepflückt und FritzKola hat Getränke gesponsert!

Hier nochmal der Ablaufplan für morgen Samstag den 24.10.2014

  • ab 10 Uhr: Registrierung & Nachmeldung
  • 12 – 18 Uhr: Wettkampf
  • 19 Uhr: Siegerehrung

Alle weiteren Details sowie die Bewertung könnt ihr der Ausschreibung entnehmen.

Wer sich bereits bei ClimberContest oder bei uns in der Halle angemeldet hatte sowie die Startgebühr überwiesen oder bezahlt wurde, der bekommt morgen einen Laufzettel und kann loslegen. Alle Nachmeldung (Startgebühr 20 €) müssen sich erst bei uns anmelden, werden von uns bei ClimberContest eingetragen und bekommen dann nach Zahlung ihren Laufzettel.