Soul Moves Süd #7.2 – Nachtrag

Es war ein gelungener und schöner Wettkampf am letzten Wochenende und wir konnte knapp 300 Starter bei uns im E4 zählen! Es gab 35 interessante Boulderprobleme zu lösen und dafür wurde bis zur letzten Minute der offiziellen Zeit gekämpft. Viele Teilnehmer haben sich selbst übertroffen und im kollektiven Miteinander konnte der ein oder andere Boulder viel leichter geflasht werden! Die Ergebnisse konnten mittels Handy-App selbständig in einen digitalen Laufzettel bei ClimberContest eingetragen werden. Dadurch können die Ergebnisse online eingesehen werden und die Auswertung ist ebenfalls einfacher.

Alle Resultate sind online verfügbar oder können bei uns runtergeladen werden:
SMS 7.2 Ergebnisse_Herren
SMS 7.2 Ergebnisse_Damen

Wir gratulieren an dieser Stelle nochmal allen Gewinnern und bedanken und bei allen Teilnehmern für diesen schönen Wettkampf! Wir hoffen natürlich auf eine Fortsetzung in 2015!

Hier die Vorschau aller Bilder der Veranstaltung … alles weitere in unsererGalerie.

Hier seht ihr das Video zur SMS 7.2 im E4

Soul Moves Süd 7.2 from Boulderhalle E4 on Vimeo.