Soulmoves Süd 9 – E4 Ergebnisse

Soulmoves Süd – der Klassiker unter den Spaßwettkämpfen

Bei bestem Herbstwetter haben vergangenen Samstag wieder über 200 Einsteiger und Eingefleischte den Weg zu uns in die Boulderhalle E4 gefunden, um an der 2. Runde der diesjährigen Soulmoves Süd teilzunehmen. Die Stimmung unter den Teilnehmern war wieder einmal spitze! Die Routenbauer haben sich richtig ins Zeug gelegt und 35 einzigartige Boulder an die Wände gezaubert. Es war für jeden etwas dabei, von sehr leichten Henkelrouten, über anspruchsvolle Volumen Boulder, bis hin zum Leistenklopper. Für alle die an den Soulmoves nicht teilnehmen konnten, ihr könnt die Soulmoves Boulder natürlich noch in den nächste Tagen testen. Die Boulder werden noch eine Zeit lang bei uns im E4 hängen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Helfern, für dieses tolle Event. Es hat wieder viel Spaß gemacht.

Herzlichen Glückwunsch an die Tagessieger und Preisgewinner der schicken Sachpreise.

Die 3. Runde und somit das Finale ist am 26. November in der Boulderwelt in Regensburg. Wir freuen uns auf euch.


Ergebnisse Soulmoves Süd


Unsere Sponsoren

Ganz besonderen Dank gilt den Sponsoren, die wieder jede Menge tolle Preise für die Gewinner bereitstellten.
‎Marmot‬ – ‪#‎Scarpa‬ – ‪#‎Skylotec‬ – ‪#‎WildCountry‬ – ‪#‎Voltomic‬ – ‪#‎Rockstore‬ – ‪#‎Sporthaus‬ Schuster – ‪#‎LaufundBergKönig‬ – ‪#‎Mammut‬ Store Regensburg – ‪#‎SalzburgerHofLeogang‬ – ‪#‎Climax‬ – ‪#‎ClimbOn‬ – ‪#‎ClifBar‬ – ‪#‎Kletterretter‬ – ‪#‎Mad‬ Rock – ‪#‎Mantle‬ – ‪#‎Nihil‬ – ‪#‎Patagonia‬ Store München – ‪#‎RedChili‬ – ‪#‎Steinwild‬ – ‪#‎Ocún‬ – ‪#‎FritzKola‬ – ‪#‎BouldersKletterhallenservice‬ – ‪#‎23Holds‬ – ‪#‎Axis‬ – ‪#‎Bleaustone‬ – ‪#‎CaptainCrux‬ – #Lapis – #Voltomic – #Rockstore – #LaSportiva – #Rhön Sprudel