Wettkampfergebnisse

Wir danken allen Teilnehmern für den schönen Wettkampf am gestrigen Samstag, dem 08.06.2013. Im Laufe der heutigen Auszählung (mal ganz in Ruhe), haben wir leider ein paar kleine Fehler gefunden. Dies hat zu Verschiebungen im Endergebnis geführt, demnach ist in der Gesamtwertung (incl. Männerwertung) der 3.-Platzierte auf den 2. Platz gerutscht.

Herren- und Gesamtwertung

  1. Platz: Alexander Megos
  2. Platz: Kevin Schatz
  3. Plätze: Peter Würth, Levin Schilling, Robert Leistner (alle Punktgleich)

Auch bei den Frauen hat sich herausgestellt, das wir eine Starterin als vermeintlichen Mann geführt haben.

Damen-Wertung

  1. Platz: Julia Winter
  2. Platz: Alma Bestvater
  3. Platz: Teenat Srichan

Da es sich um einen Jedermann-Wettkampf gehandelt hat, sind bei einer gleichen Punktezahl die Teilnehmer auf einem Platz zusammengefasst. Wir haben keine Unterscheidung von max. geflashten bzw. getopten Bouldern gemacht.
Wir entschuldigen uns für die kleinen Patzer bei der Auswertung und gratulieren den nachträglich nominierten noch einmal ganz herzlich zu ihrem Erfolg.

Gesamtwertung