Wichtiger Hinweis zum BlockBustaz Event

Zwecks der Vorbereitungen zum E4 BlockBustaz Schwarzlicht Bouldern am Freitag werden wir den hinteren Hallenteil ab Donnerstag, den 26. März 2015 absperren. Damit wird nur der vordere Hallenteil zum Bouldern zugänglich sein! Aus diesem Grund gilt den ganzen Tag ein reduzierter Eintritt von 6 Euro je Person.

Am Freitag sollten alle Gäste, die nicht am abendlichen Schwarzlicht bouldern teilnehmen, bitte bis ca. 19 Uhr das Bouldern einstellen, danach wird kein öffentlicher Boulderbetrieb mehr stattfinden.
ALLE Angemeldeten können gerne das Treiben vortsetzen. Wir werden dann mit Einbruch der Dunkelheit den Schalter auf Schwarzlicht umlegen. Wer nocht nicht angemeldet ist, sollte dies schnellstens tun.

Da im vergangenen Jahr einige Angemeldete leider nicht erschienen sind, ist es durchaus möglich das wir am Abend noch Leute einlassen, je nach Kapazität. Kurzentschlossene sollten einfach am Tresen anrufen und nach dem Stand fragen.

Bis morgen … euer E4 Team