Update: Bouldern im E4

Keine Testpflicht!Ab dem 10.06.21 besteht keine Testpflicht mehr für einen Besuch im E4! Wir freuen uns dennoch, wenn ihr euch freiwillig vor’m Bouldern testen lasst, sodass wir sicher sein können, dass die Inzidenzwerte in Nürnberg stabil unter 50 bleiben. FFP2-Maskenpflicht!Das Tragen einer FFP2-Maske im gesamten E4 ist weiterhin Pflicht. Nur beim Sportausüben selbst darf die Maske abgesetzt werden! Kinder unter …

Wiedereröffnung E4: Wie, Wo, Was, Wer, Wann???

Um euch & uns die Wiedereröffnung zu vereinfachen, sammeln wir wichtige Punkte, die wir alle zu beachten haben, um langfristig wieder ganz entspannt alle gemeinsam bouldern zu können! Wann?Ab Donnerstag, dem 27. Mai, täglich von 8-23 Uhr geöffnet!Wann?Kommt wenn möglich wochentags vor 16 Uhr und an Wochenenden/ Feiertagen nach 16 Uhr!Wie lange?Versucht eure Bouldersession auf maximal 2 bis 2,5 Stunden …

Jacky Godoffe zu Besuch im E4

Das Frankenjura und seine Metropole Nürnberg ziehen seit jeher Kletterlegenden aus aller Welt in ihren Bann. Trotz erschwerter aktueller Bedingungen war im Feburar die Ikone des Wettkampf-Schraubens zu Gast bei uns im E4: Jacky Godoffe  … bekannt als einer der inspirierendsten Erstbegeher aus Fontainebleau und Kreateur künstlicher Boulderprobleme! In Zusammenarbeit mit seinem jungen Gefährten aus Paris, Pierre Broyer, und unserem …

2020 im E4 – Ein Boulderproblem der anderen Sorte…

Ein verrücktes Jahr geht zu Ende… Unser Leitspruch wurde von höheren Mächten umgedreht und so standen wir 2020 vor Problemen, für die wir noch keine Lösungen parat hatten… Wir schauen noch einmal zurück und stellen fest, dass uns die neuen Herausforderungen des vergangenen Jahres stark an Situationen erinnern, wenn wir vor neuen Bouldern stehen – doch 2020 war ein Boulderproblem …

Lockdown 2.0 Monatskarte

Bist Du für mindestens eine gute Tat am Tag zu haben? 😉 Bist Du außerdem unendlich traurig, dass Dein E4 gerade geschlossen hat und Du nicht zum Bouldern kommen kannst? 😭 Du willst uns aber unbedingt in diesen harten Zeiten unterstützen? 💪 Dann haben wir ein SUPER HERBST SPECIAL für DICH >>> Die Lockdown 2.0 Monatskarte!!! *WOW* Gültig ab dem …

Hygiene- &S Sicherheitskonzept beim Bouldern

Gemeinsam stark durch den Winter im E4

Der Winter steht vor der Tür und wir alle wollen weiterhin ins E4 zum Bouldern kommen. Damit dies möglich ist, müssen wir uns an die aktuellen Hygiene- und Sicherheitsregelungen halten! Wir haben Euch fünf wichtige Schritte als kleinen Leitfaden für Eure Besuche im E4 zusammengestellt. #1 Vorbereitung Bouldern auch mal tagsüber, denn dann ist die Halle nicht so stark besucht …

Send Knee Pad Slim Sl

Wir haben es – das beste Kneepad der Welt, jetzt weiter entwickelt mit einer doppelseitigen Airprene für noch besseren Halt. 3 mm dicker und langlebiger, wahnsinnig klebriger Send Rubber 3 mm doppelseitige Airprene für bequeme, super klebrige und atmungsaktive Leistung. Größe ca. 25cm x 18cm Wrap-Around-Design:Ermöglicht schnelles An- und Ausziehen! Kein ausziehen der Kletterschuhe nötig. Passend für alle Beinumfänge. Klebriges …

E4 Wiedereröffnung Hygiene- und Sicherheitskonzept

Hygiene- und Sicherheitskonzept für das Bouldern

Die Wiedereröffnung des E4 ist jetzt schon über einen Monat zurück. Allerdings gilt es noch immer einiges zu beachten. Wir haben euch hier das Wichtigste zusammengestellt. Wir haben uns vorerst bewusst gegen Timeslots entschieden, um euch ein spontanes Bouldern gehen ermöglichen zu können, ohne eine Reservierung vornehmen zu müssen. Da wir uns auf Neuland bewegen und nicht wissen wie hoch …

Support your local Gym

Liebe Kunden, was für stürmische Zeiten. Auch uns hat die derzeitige Situation völlig überrannt. Die Meldungen überschlagen sich und was gestern noch undenkbar erschien ist heute schon Wirklichkeit. Jetzt heißt es Zähne zusammenbeißen und auf das Beste hoffen. Wir werden alles daran setzten, jeden Arbeitsplatz in unserem Unternehmen zu erhalten. Wenn Ihr uns also diesbezüglich unterstützen möchtet, dann schaut doch mal …

neue_oeffnungszeiten_freitags_2020

Neue Öffnungszeiten Freitags ab 8:00

Für alle Frühaufsteher, die Freitags sportlich in den letzten Arbeitstag der Woche starten wollen. Ab dem 3. Januar 2020 öffnen wir die Halle Freitags um 8 Uhr. Die früheren Freitagsöffnungszeiten gelten vorerst nur von Januar bis März. Wir freuen uns über Feedback Euer E4 Team